Unsere Hündinnen

 

*08.10.2014

dreifarbig, knapp rau

  30,5 cm

PL 0/0

DOK AU 07/2016 o.B.

  PLL -/- frei

  LOA -/- frei

  SCA -/- frei

 

Ratnappers Scrabble

Scrabble ist zu 100% genau DIE Tochter aus unserer Lila, die ich mir immer gewünscht habe. Das Schicksal hat sie uns förmlich aufgedrängt, denn sie war bereits vergeben und kam aus gesundheitlichen Gründen der Besitzer wieder zu uns zurück.

Schon als Welpe war sie in jeder Hinsicht vorbildlich, eine in sich ruhende Hündin, souverän in jeder Situation, mit einem für einen Terrier sehr ausgeglichenen Charakter. Nichts bringt sie aus der Ruhe, Streitereien und Hektik geht sie aus dem Weg. Dabei ist sie keine Langweilerin - sie spielt und buddelt für ihr Leben gerne, ist immer freundlich, ob zu Mensch oder anderen Hunden und ist für jede Abwechslung zu begeistern.

Ihr knappes Rauhaar ist pflegeleicht, den kräftigen Kopf und die gute Substanz hat sie von beiden Eltern gleichermaßen. Scrabble ist eine sehr gut ausbalancierte kleine Hündin, die sich immer schön präsentiert und somit ein beliebtes Foto-Objekt für mich ist. Eine traumhafte Hündin durch und durch!


Rushill Rally


Outlaw Ottfried

Rushill Dixie

Fox Run Chili

Delta of Rushill

Pengelli Morran

Outlaw Ladykiller

Outlaw Gremlin

Lenny vom Mont Cheval

Dimona vom Feilbachtal